Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • 100 Fragen, die keiner stellt Tag :) (24.09.2013)
    1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? Geschlossener! :D 2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? Noch nie gemacht. 3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? Immer oben. 4. Hast du jemals ein Straßenschild...
  • Tag des Handwerks - Köln, Mc fitti, Chima, Die Aussenseiter, Müze! (24.09.2013)
    Wie ihr schon in dem Titel des Artikels lesen könnt, geht es um den Tag des Handwerks in Köln. (Bild Quelle: http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/163/509225/artikel.html) Es war seit langem einer der besten Tage! Gesehen: Die Aussenseiter, Alberto,...
  • Neues von Mir, Polaroid Kamera, Müze! (24.09.2013)
    Und wiedermal ein Hallo! Ich hab gestern beim aufräumen eine von den alten Kameras gefunden.. Kennt ihr die noch? Diese Polaroid Kameras wo Bilder rauskommen? Ich hab mich total dran erfreut *.* Habe dann sogar noch Filme dafür gefunden aber die waren...

Profil

  • Jennie.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.

Besucher.

Suchen

Schmuck Online Shop 

 

 

Hier gehts zur Topliste

 

 

Hier gehts zur Topliste 

 

Archiv