Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Kennt ihr schon die Häffte? (30.10.2012)
    Häfft hat jetzt eine Menge neuer Produkte rausgebracht unter anderem auch neue Vokabelhefte. Ich hab das Paket jetzt schon etwas länger hier, aber kam irgendwie nicht dazu etwas darüber zu schreiben :s Erhalten habe ich einmal das Englisch Vokabelheft:...
  • German-dream-nails.com (30.10.2012)
    Ich hab letzte Woche mein German-dream-nails Paket bekommen. Hab mir dort 3 mal Nailart Fineliner & einmal Topcoat Bestellt. Wollte mit den 3 Farben eine Amerika Flagge hinbekommen, was jedoch irgendwie total gescheitert ist :D Aber der Nagellack ist...
  • Kleiner Haul :) (30.10.2012)
    Ein paar Haarklammer, Gel eyeliner & Eye Base von Essence. Essence Wild Craft - Eyebrow Set Essence Kajal in Weiß 2 x Blonde Haarfarbe 1 x Rote Haarfarbe Roter Lippenstift ( Nummer 62 - Rockin' Red Essence ) 4 Essence Farbpigmente (Grün, Lila, Pink, Braun)...
  • Wieder da. (27.10.2012)
    Hey meine lieben! ♥ Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht gebloggt hab, aber ich hatte tota viel Stress für die Schule. Aber die Tage werden jetzt noch ein paar Artikel kommen :) - über ein paar Pakete. - Lerntipps. - Neue Bilder (?) Und noch...
  • Artikel ohne Titel (20.10.2012)
  • Entscheidungen zum Handy. (20.10.2012)
    Iphone 5 oder Samsung Galaxy S3? Nach längerer Zeit, hab ich meine Mama endlich dazu überredet bekommen das ich ein neues Handy bekomme.. Und ich möchte halt entweder ein Iphone 5 oder ein Samsung Galaxy S3, kann mich zwischen den beiden Handys jedoch...
  • Perfekter Eyeliner tutorial. (20.10.2012)
    Hey ihr lieben :) Ich hab grad ein bisschen in internet gestönbert und ein super tutorial gefunden. Es ist total leicht nachzumachen und super erklärt finde ich.
  • Halloween. (19.10.2012)
    Bald ist ja endlich mal wieder Halloween und da dachte ich, ich such mal ein paar schminktutorials raus zu dem Thema die mir gefallen :) Ich verlink die Seite mit den Tutorials unter den Bildern. Hier Klicken um das Tutorial zu der Broken Doll zu sehen...
  • Crazy Factory Bestellung. (19.10.2012)
    Hallo ihr lieben ♥ Also, ich hab euch ja gestern geschrieben das ich heute was über meine Crazy Factory Bestellung schreiben werde und euch ein paar Fotos zeigen werde. Aber irgendwie hab ich grade echt keinen schimmer, was genau ich jetzt schreiben soll....
  • Paket endlich da! (18.10.2012)
    Heute ist endlich mein Paket mit den Dehnstäben angekommen! Ich hab so lange drauf gewartet. Ich werde euch morgen mal ein paar Fotos zeigen von den Sachen zeigen :) Eben hab ich mir den ersten Dehnstab reingemacht ( 1,6 mm ) und es hat gar nicht mal...

Profil

  • Jennie.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.

Besucher.

Suchen

Schmuck Online Shop 

 

 

Hier gehts zur Topliste

 

 

Hier gehts zur Topliste 

 

Archiv