Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. November 2012 4 01 /11 /November /2012 09:39

Hallo ihr lieben. ♥


Ich war Gestern auf einer richtig tollen Halloween Veranstaltung in der Burg Satzvey.
Dort war eine Große Burg, die überall beleuchtet war und überall liefen Solche Monster Rum.
Draussen waren ein paar kleine Läden aufgebaut und es gab sowas wie ein Labyrinth. 
Als erstes musste man ein bisschen anstehen, was aber nicht so lange dauerte. An dem Weg, wo man anstehen musste

waren viele kleine Feuer, ein Schreckens Telefon, eine Bank auf der Eine Skelett Frau saß mit einem Schild wo ''Waiting for the perfect man'' draufstand und ein Paar Kürbiskopf Vogelscheuchen in einem Maisfeld (?).
Nach 15 Minuten kamen wir dann drann und mussten durch ein kleines labyrinth gehen.
In dem Labyrinth flackerten immer ganz schnell die Lichter, so das man fast gar nichts sehen könnte. Und ich dreh mich aufeinmal um und hinter mir steht eine Frau, in einem Blutigen Hochzeitkleid und total schwarzen Augen. Ich hab mich so erschrocken! :D Nach dem Labyrinth kam ein kleiner Parkour in dem viele Monster, Kannibalen usw waren. In einem kleinen Zelt war es total ruhig als man dadurch gehen musste und aufeinmal läuft mir jemand mit ner Kettensäge hinterher bis ich dann gegen ne Andere Figur geaufen bin, die mich Fressen wollte :c :D


Das Labyrinth war die Hauptattraktion.

Nach 22 Uhr war dann noch eine Halloween Party in der Burg.

Die auch total gut war.

 


ich konnte leider keine Bilder von der Burg usw machen, weil es zu dunkel war :s
Aber später werde ich noch die anderen Bilder rein machen, die ich auf der anderen Kamera habe :D


Hier ein Paar Bilder:

 

 

http://oi47.tinypic.com/xfnfq0.jpg


Ich weiß immernoch nicht, als was genau ich jetzt gegangen bin :D


PICT1942.JPG

 

 

PICT1943.JPG

 

 

Beim Fertig machen :)

 

 

2012-10-31-16.29.28.jpg


Ohne das Blutzeugs usw :D


CIMG2639.JPG



Das war dieser Kannibale :D
Der ist einfach hinter die absperrung und hat ich voll böse angeguckt :c

 

 

CIMG2633-Kopie-1.JPG

 

Total verschwommen :(

CIMG2631.JPG

 

Ich fand ihre Kontaktlinsen sooo toll *-*

 

 

 

Was habt ihr an Halloween gemacht? :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> hammer heftig geil wie ihr es gefeiert habt und du dieses Make-up hinbekommen hast o.O<br />
Antworten

Profil

  • Jennie.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.

Besucher.

Suchen

Schmuck Online Shop 

 

 

Hier gehts zur Topliste

 

 

Hier gehts zur Topliste 

 

Archiv