Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Oktober 2012 2 30 /10 /Oktober /2012 17:43

Häfft hat jetzt eine Menge neuer Produkte rausgebracht unter anderem auch neue Vokabelhefte.

Ich hab das Paket jetzt schon etwas länger hier, aber kam irgendwie nicht dazu etwas darüber zu schreiben :s

 

Erhalten habe ich einmal das Englisch Vokabelheft:

 

PICT1858.JPG

 

PICT1860.JPG

 

PICT1862.JPG

 

 


Hab das jetzt die Tage benutzt, weil wieder soooo viele Vokabeltests anstanden, ist echt super! :)

in der Mitte stehen auch noch viele helfende Informationen.




Und noch ein Allgemeines Vokabelheft

 

PICT1859.JPG

 

 

PICT1864.JPG

 

 

PICT1865.JPG

 

 

 

Ich find beide Häffte total gut und kann sie echt nur empfehlen! :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • Jennie.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.

Besucher.

Suchen

Schmuck Online Shop 

 

 

Hier gehts zur Topliste

 

 

Hier gehts zur Topliste 

 

Archiv