Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. September 2013 2 24 /09 /September /2013 17:00

 

Wie ihr schon in dem Titel des Artikels lesen könnt, geht es um den Tag des Handwerks in Köln.

 

 

http://www.koeln.de/files/images/handwerk_800.jpg

(Bild Quelle: http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/163/509225/artikel.html)

 

Es war seit langem einer der besten Tage!

Gesehen:  Die Aussenseiter, Alberto, Flying Uwe, Joey Heindle, Chima und Mc Fitti.

 

 

 

Angefangen hat es mit Joey Heindle und den Videos, die man einschicken konnte um ein 1 Jähriges

Bezahltes Praktikum bei RTL West zu bekommen.

 

20130921_141038.jpg

 

 

20130921_144621.jpg

 

20130921_150800.jpg

 

 

 

 

 

Und jetzt kommt das absolute highlight. ♥

 

Die Aussenseiter, Alberto und Flying Uwe *-*
Sie haben ein Paar Lieder Gesungen und hatten dann noch eine Müze zu verschenken...
Es wurde gefragt wer die denn haben will..

Alle haben 'ich' geschrien.. und als dann alle leiser wurden hab ich bestimmt 10 mal

so laut es geht 'hieeeer' geschrien :D

 

Dann wurde ich auf die Bühne geholt *_* Und während Alberto Freestyle Gebeatboxt hat, zu mir und dem

anderen Jungen hab ich gegen den Jungen in soeinem Wettkampf gewonnen.


UUUUUND DANN HAB ICH MEINE HEIß ERSEHNTE MÜZE BEKOMMEN! *_*

 

Das war so Traumhaft. ♥

 

 

20130921_154938.jpg

 

*_*

 

 

20130921_154100.jpg

 

20130921_154238.jpg

 

PicsArt_1379772418927-1-.jpg

 


---------------------------------------

 

Nach den Aussenseitern, und den etlichen Fotos mit Dima und Sascha kam Chima..

Ich dachte mir nur Chima? Wer ist das? :D

Aber ich hab gewartet.. Und dann Kam Chima auf die Bühne

und hat   ' Ausflug ins Blaue ' gesungen, wo ich ihn dann doch direkt erkannt habe.

 

 

20130921_162447.jpg

 

 

 

Es war eine richtig gute Stimmung, er hat alle total zum Mitsingen und auch mal Mitmachen motiviert.


Die ganze zeit über, stand ich mit einer Freundin Natürlich Vorne in der ersten Reihe, und von

da war alles nochmal 837620346 Besser!

 

 
Als Chima fertig war und super Laune verbreitet hat, kam der Hauptakt des Tages...

(Meiner waren immernoch Sascha und Dima ♥)

 

Mc Fitti!

 

Die Typischen Masken wurden ausgeteilt und nach einem kurzen Soundcheck war Mc Fitti

auch schon da..

 

20130921_172945.jpg

 

( Die Masken )

Mc Fitti hat nen klasse Auftritt gehabt, wo dann imme rund mehr Menschen kamen.

 

Gelernt habe ich: Den Roflcopter Tanz :D

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • Jennie.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.

Besucher.

Suchen

Schmuck Online Shop 

 

 

Hier gehts zur Topliste

 

 

Hier gehts zur Topliste 

 

Archiv