Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Mai 2012 3 30 /05 /Mai /2012 11:43

Nie etwas falsch machen & versuchen perfekt zu sein, heißt nicht, dass man stark ist. Perfekt ist nur derjenige der weiß das er nicht perfekt ist und Fehler hat. Derjenige, der es zugibt nicht perfekt zu sein. Es gibt soviele leute die Hinfallen und dann aufgeben - sie stehen einfach nicht mehr auf. Ich seh das anders. Hinfallen & wieder aufstehen, fehler machen & versuchen es beim nächsten mal richtig zu machen, von sich selber sagen, dass man nicht perfekt ist, aber weiß, dass man so ist, wie man ist und nicht anders sein will, sowas nenne ich Stärke. Ich falle oft hin & manchmal hab ich es kaum geschaft wieder hoch zu kommen, aber bis jetzt hab ich es immer geschafft. Im Moment bin ich wieder down, so tief gefallen & versuche hoch zu kommen. Ich schaffe es nicht. Aber mit der Zeit wird das schon gehen. Ich habe hoffnung - immer.

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • Jennie.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.

Besucher.

Suchen

Schmuck Online Shop 

 

 

Hier gehts zur Topliste

 

 

Hier gehts zur Topliste 

 

Archiv