Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. August 2012 3 08 /08 /August /2012 17:33


Es war einmal!  

 

& Ganz ehrich? Ich scheiß drauf.
Es interessiert mich nicht mehr was du mir sagst.
Und es tut auch nicht mehr weh, ohne dich zu sein.

 

 

Jedes Kapitel muss sich mal schließen. Und das Kapitel mit dir hat sich schon lange geschlossen.


 

 

Ich war wieder bereit für etwas neues.
Und trotz der scheiße die ich mit dir gemacht hab. &' wie sehr ich dich verletzt habe.. hasst du mich nicht.
Ich danke dir dafür - ich danke dir für alles!

Jeder fragt mich, ob ich mir nicht wünsche dich niemals kennengelernt zu haben.
Aber weisst du was? Genau das ist es was ich mir am aller wenigsten wünsche. Es wäre Falsch!
Ich liebe es dich kennengelernt zu haben.

In meinen Träumen bist du immer da, immer an meiner seite.
Damn, ich liebe diese Träume - auch wenn ich weiß das sie niemals wieder echt werden.

 

Aber es ist ordnung so wie es jetzt ist - Ich bin glücklich!

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • Jennie.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.
  • Ich bin nur ein kleines, verträumtes Mädchen, das hier alles aufschreibt, was ihr grade so in den sinn kommt.

Besucher.

Suchen

Schmuck Online Shop 

 

 

Hier gehts zur Topliste

 

 

Hier gehts zur Topliste 

 

Archiv